builtarock.com

Die Webseite von builtarock.com beschäftigt sich mit dem Bau von Kletterfelsen. Kletterei und Abenteuerlust sind nicht immer in einer technisierten Welt unterzubringen.

Größtenteils von Spielplätzen kennt man sie aber, die Kletterfelsen. Die Firma builtarock beschäftigt sich u.a. mit dem Bau von Kletterfelsen. Das hört sich interessant an und wir haben das zum Anlass genommen uns einmal die Webseite anzuschauen.Das Video zu unserer Umschau auf der Webseite findet ihr hier:

Fazit:

Bis zum heutigen Tage habe ich von so einer Firma weder was gehört, noch irgendetwas gesehen. Für das erste Mal war es wunderschön, obgleich uns die Schriftart nicht sonderlich gefällt. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Technisch funktioniert die Webseite einwandfrei und die Webseitenaufbau ist schlüssig. Das Thema ist auf jeden Fall spektakulär. Wie gefällt Euch die Seite…?

Affiliate Link Amazon
Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.