Rapunzel-will-raus.ch

Tulum ist eine Stadt in Mexico. Gibt man diese Stadt in Google ein, so findet man unzählige Angebote zu Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. Nach langer Suche habe ich eine Seite entdeckt, die auf die „must-haves“ bei einer Reise in die Stadt Tulum, auf der Halbinsel Yucatan, eingeht.Bei der Seite handelt es sich um einen Reiseblog von Sarah Althaus aus der Schweiz. Eine recht engagierte Schreiberin, die laut Ihrer Webseite, auch schon einiges gesehen hat.
Einige Fotos auf der Webseite können etwas mehr Aussagekraft vertragen, aber alles in allem ein gelungener und lesenswerter Reiseblog.

Tulum Mexico Screenshot von der Webseite Rapunzel-will-raus.ch

https://www.rapunzel-will-raus.ch/tulum-die-cenoten-und-die-coba-ruinen-in-mexiko/

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.