Schokoladenmuseum.de

Die geliebte Schokolade hat schon eine erstaunlich lange Geschichte. Das Schokoladenmuseum in Köln greift Themen dieser Geschichte auf und bringt sie dem Besucher näher.

Daneben hält das Schokoladenmuseum noch ein breites Portfolio an Interessantem zu einem zuckersüßen Thema bereit. Hier zu erwähnen wären schokoladige  Museumsführungen, Verkostungen, Schokoladenkurse für Kinder und Erwachsene und noch vieles mehr. Mit dieser Vielfalt an Angeboten möchte sich das Schokoladenmuseum.de auch im Internet präsentieren und das gelingt ausgezeichnet.

Die Webseite habe wir uns mit einem Screenrecorder angeschaut und das Ergebnis findet ihr in dem Video.

Fazit:

Natürlich haben wir schon viele Webseiten gesehen, wo der Webauftritt nach hinten losging und man vielleicht besser auf einen Präsenz im Internet verzichtet. Man muss aber auch loben können, wenn was richtig toll umgesetzt ist und das gelingt dem Schokoladenmuseum.de mit diesem Webauftritt. Nein, mehr noch … die Webseite macht neugierig auf mehr… also Ziel erreicht…

Affiliate Link Amazon
Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.