SYW bei den Surfern

Wer das Tagträumen beherrscht und sich momentan an einem dunklem Wintertag auf Arbeit rumtreibt, der kann sich mittels seiner Gedanken an einen schönen warmen Ort beamen und entspannen. Wer zur Unterstützung dieser Fähigkeit noch Bilder im Kopf braucht, für alle die war ich auf der Suche nach den perfekten Bildern. Gefunden habe ich ein Surfermagazin, in der Hoffnung das mir die Webseite genau das liefert. Schöne Bilder, Videos und ein paar warme Gedanken. Ausgesucht haben wir uns die Webseite von bluemag.eu.

Webseitenausschnitt der Webseite bluemag.eu

Erwartungshaltung

In Anbetracht des nur mäßigen Wetters hier, erhoffe ich mir schönste Bilder und Videos von der Webseite. Alles sollte sich rund um das Thema Surfen drehen. Da die Headline der Webpage -Surf, Travel, Creative Living- lautet, wäre es schön  dementsprechend auch einen kreativen Webauftritt vorzufinden. Das die Webseite keine technischen Fehler aufweist, sollte selbstverständlich sein. Störende Werbeeinblendungen und ständig sich öffnende Werbepopups wären ein No-Go, da sie die schöne Illusion vom Easy Living zerstören würden. Wie es die Webseite von bluemag.eu letztlich umgesetzt hat, erfahrt ihr in dem folgendem Video.

Video vom Besuch der Webseite bluemag.eu

Fazit

Wie man in dem Video schon mitbekommt, bedarf es hier nicht vieler Worte. Die Bilder und Videos auf der Webseite sprechen für sich. Hier wurde nicht einfach Medien lieblos eingefügt. Die Liebe zu dem Sport, zu dem Leben ist hier spürbar. Das gefällt  mir außerordentlich. Es ist auch reichlich Material vorhanden, um sich einfach mal gedanklich in die Welt der Surfer zu verabschieden. Das Design ist schlicht, aber absolut passend. Die Schriftarten passen super und der Fokus liegt hier einfach auf den Bildern und Videos. Sehr gut. Da wünscht man sich heute ein Surfer zu sein.

Affiliate Link Amazon

Technisch gibt es  nichts auszusetzen. denn alle Links funktionieren. Der Aufbau der Webseite ist weitgehend schlüssig. Was der Link -Features- im Hauptmenü bedeutet, hat sich mir in der Kürze der Zeit nicht erschlossen. Die Webseite gewährleistet eine sichere Datenübertragung via https. Wenn die Message der Webseite ist: „Kommt alle her und schaut Euch das mal an“, dann ist die Webseite auf alle Fälle gelungen, denn ich werde mir noch ein paar Videos anschauen gehen, auf der Webseite von:

https://www.bluemag.eu

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.