SYW in Aserbaidschan

Aserbaidschan ist ein Land in Vorderasien. Die meisten Deutschen kennen es sicher vom Eurovision Song Contest. Aber und das ist viel interessanter, es ist ein sehr facettenreiches Land. Erstens haben sie eine ganz unglaublicher Natur und zweitens eine ganz interessante Kultur. Tolle Menschen und eine gute Küche soll das islamisch geprägte Land ebenfalls auszeichnen. Das macht das Land als Reiseland hoch attraktiv und genau aus dem Grund haben wir uns eine Webseite herausgesucht, welche uns das Land Aserbaidschan mal etwas näher bringen soll.

Webseitenausschnitt der Webseite
aserbaidschan-aktuell.de

Die Webseite aserbaidschan-aktuell.de möchte diese Themen abdecken und uns Aserbaidschan näher bringen. Wir erwarten von der Seite, wunderschöne Bilder von Land und Leuten. Natürlich soll die Seite gut gestaltet sein und mit einer guten Struktur durchzogen. Da es hier um die Vorstellung eines Landes geht, denken wir, dass die Themen recht breit gefächert sein werden. Wir hoffen insgeheim auch auf etwas kulinarisches. Wie das die Webseite letztendlich umgesetzt hat, dass erfahrt ihr in dem folgendem Video.

Fazit:

Ein hochinteressantes Land, wo es die Webseite leider nicht schafft, uns mit dem „Aserbaidschan-Virus“ anzustecken. Die Seite ist vollgepackt mit Fakten über das Land. Alle Fakten sind richtig und wichtig, trotzdem fehlt hier und da ein auflockerndes Element und dadurch wirkt die Seite langweilig und macht es uns schwierig in das Thema einzutauchen.

Affiliate Link Amazon

Die Seite aserbaidschan-aktuell.de ist gut strukturiert und alle Links funktionieren gut. Auch das Design ist einfach, aber gefällig. Die Verbindung zum Server erfolgt via http, also unverschlüsselt. Dafür gibt es einen Minuspunkt. Wer an Fakten zu dem Land interessiert ist, sollte hier auf seine Kosten kommen. Der visuelle Genießer bleibt allerdings etwas auf der Strecke. In dem Sinne viel Spaß in Aserbaidschan.

http://www.aserbaidschan-aktuell.de/

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.