SYW und das perfekte Hochzeitsfoto

Wer denkt Fotografieren sei nicht schwer, der irrt. Nur bei guten Equipment den Auslöser zu drücken reicht schon lange nicht mehr. Mindestens genauso wichtig sind die Motive und die optimale Belichtung. So ziehen gut gemachte Fotografien tausende Menschen heutzutage in Ausstellungen. Aber auch zu passenden Anlässen oder auf Reisen wächst der Anspruch mit guten Fotos aufzuwarten. Für uns war es wichtig einmal eine Webseite herauszusuchen, die es versteht gut gemachte Fotos zu verheiraten mit einem guten Webdesign. Gefunden haben wir die Webseite nancy-ebert.de.

Webseitenausschnitt von der Webseite nancy-ebert.de

Die Webseite

einer Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus Köln. Die Fotografin reist seit 2009 um die Welt um großartige Hochzeiten perfekt für die Ewigkeit festzuhalten. Dauerhafte und vor allem schöne Erinnerungen will die Fotografin damit schaffen. Die Fotografin Nancy Ebert bietet auf Ihrer Webseite ein breites Portfolio ihrer Arbeiten.  An drei ausgewählten Tagen vor Weihnachten fotografiert Sie auch Eure Kinder in Ihrem Fotostudio in Köln-Ehrenfeld. 20% des Erlöses spenden wir an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Das ist natürlich spitze. Wir haben uns die Webseite einmal angeschaut.

Fazit

Die Webseite reiht sich natürlich wieder ganz klar in den Kreis der Favoriten ein, wenn es um die beste Webseite geht. Das Design ist stimmig und die Schriftart passt perfekt. Das Highlight der Webseite sind die Fotos und das sollte bei einer professionellen Fotografin auch so sein. Nun kann mann natürlich tolle Hochzeitsfotos machen, aber was die Dame abliefert gefällt uns richtig gut. Die Motive weichen von den gewöhnlichen Hochzeitsfotos ab, ohne jedoch zu übertreiben. Wirklich spitze.

Affiliate Link Amazon

Und das Beste ist das die Webseite auch gut entworfen und strukturiert ist. Es macht Spaß sich die Bilder anzuschauen und sich durch den Webauftritt zu träumen. Auch technisch ist die Webseite gut umgesetzt und es finden sich keine toten Links etc. Der Webauftritt ist mit diversen Social Media Kanälen verlinkt, wo man sicherlich noch andere Arbeiten der Fotografin findet. Für uns ganz klar eine perfekte Webseite, also votet und kommentiert zahlreich, wenn ihr die Seite mögt. Für alle die sich die Seite gerne noch einmal selber anschauen wollen, kommt hier noch der Link.

https://www.nancy-ebert.de

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.