SYW und die coolen E-Bikes

Elektrofahrräder sind ja gerade schwer im Trend. Zum einem weil sie bei Gegenwind und bergan eine unheimliche Hilfe sind und zum zweiten ist ja eMobilität sowieso gerade in aller Munde. Hinzu kommt noch, die damit verbundene körperliche Betätigung an der frischen Luft. Da wundert es nicht, wenn die ersten Firmen anfangen Elektrofahrräder richtig aufzupimpen, um so die Zielgruppe zu erweitern. Wir haben auf einer amerikanischen Webseite richtig coole E-Bikes gefunden und möchten Euch gerne daran teilhaben lassen.

Webseitenausschnitt von der Webseite vintageelectricbikes.com

Die Webseite vintageelectricbikes.com baut und vertreibt Elektrofahrräder. Die sind sicherlich für den amerikanischen Markt konzipiert, weil sie schon ordentliche Geschwindigkeiten von um die 50km/h erreichen. Mit Führerschein und Versicherungsschutz darf man die Räder sich auch bei uns benutzen. Gesehen habe ich so etwas auf unseren Strasse allerdings noch nicht. Vintageelectricbikes.com stellt auf ihrer Webseite ihre E-Bikes vor und gibt sogar Einblicke in ihre Fertigungshalle. Wie das Unternehmen ihren Webauftritt umgesetzt hat erfahrt ihr in dem folgendem Video.

Video E-Bikes von vintageelectricbikes.com

Fazit

Die Webseite verfehlt ihre Wirkung nicht. Staunend blickt man auf die Kreationen von vintageelectricbikes.com. Die Webseite ist schlüssig aufgebaut und so kann man nicht nur die coolen Bikes kaufen, sondern erfährt auch gleich noch etwas zur Geschichte des Unternehmens. 4 Bikes werden auf der Webseite angeboten und die Preise sind knackig, aber die Räder sehen schon richtig stark aus. Auch verstecken sich hinter den unterschiedlichen Rädern Detailfotos und Videos um den potentiellen Käufer anzufüttern und das gelingt auch!

Affiliate Link Amazon

Das Design der Webseite ist hervorragend und passt perfekt zum Thema. Die verwendeten Medien, wie Fotos und Videos sind qualitativ hervorragend und passend gewählt. Die Menüführung der Seite ist so gewählt das jederzeit klar ist, wo man sich befindet. Die Verbindung zum Webserver ist verschlüsselt und im Footerbereich sind die SocialMedia Kanäle Facebook, Youtube und Instagram verlinkt. Eine coole Idee verbindet sich hier mit einem richtig gutem Webauftritt. Wer sich davon gern selbst überzeugen möchte, für den haben wir hier noch den Link.

https://www.vintageelectricbikes.com/

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.