SYW und die Teigtaschen

Vor allen in Mittel-und Südamerika werden sie sehr geschätzt, die Empanadas. Dabei handelt es sich um gefüllte Teigtaschen, welche gerne als Frühstück oder als Snack zwischendurch verzehrt werden. Wir haben uns hier in Deutschland auf die Suche gemacht, ob es denn diese Teigspezialität auch hier zu kaufen gibt. Und siehe da, wir haben etwas im Netz gefunden. Es handelt sich um eine Firma aus Köln und die Webseite der Empanadamacher haben wir uns einmal angeschaut.

Webseitenausschnitt der Webseite
locura-empanadas.com
Webseitenausschnitt der Webseite
locura-empanadas.com

Erwartungshaltung:

Diese Webseite zu finden war nicht ganz so einfach, da Empanadas hier in Deutschland schon etwas sehr spezielles sind. Umso mehr hoffen wir das auch für die Webseite. Wir erwarten etwas Spezielles. Vor allem Bilder, die leckere Empanadas zeigen. Wir möchten gerne wissen was Empanadas sind und vielleicht etwas zu Herkunft und Geschichte wissen.

Schön wäre zu erfahren, mit was Empanadas gefüllt werden können und wo man sie, hier in Deutschland, zu essen bekommt. Wir hoffen das die Seite technisch einwandfrei funktioniert und das Design passend zu dem Thema ist. Eine vernünftige Webseitenstruktur ist für uns natürlich obligatorisch. Ob unsere Erwartungshaltungen erfüllt werden, erfahrt ihr in dem folgenden Video.

Video Locura-Empanadas.com

Video zur Webseite von
Locura Empanandas

Fazit:

Nun ja,…. etwas ernüchternd sind wir nach dem Webauftritt schon. Das Startseitenbild ist gut gewählt und das war es beinahe schon mit den positiven Nachrichten. Die Webseite wirkt leider irgendwie unvollständig und stiefmütterlich behandelt. Es handelt sich um eine WordPressinstallation, wo wir auf den ersten Blick schon Sicherheitsdefizite ausgemacht haben. Das ist schade, da dass Team um Locura Empanada recht cool zu sein scheint. Das Gimmick mit den getrunkenen Bier, hat uns schon ein Schmunzeln abgerungen.

Affiliate Link Amazon

Allerdings würden wir empfehlen, diese Webseite nicht so stehen zu lassen, da die Präsentation eher schädlich ist. Die Webseite enthält einige nicht funktionierende Links und auch das Menü verschwindet, aufgrund unsauberer Programmierarbeit. Da macht das Surfen auf der Webseite von Locura Empanada leider keinen Spaß. Das Logo ist zwar cool aber für uns gibt es für die Webseite einen Daumen nach unten und wir hoffen das Eure Empanadas dafür exzellent sind.

Ob das Locura für Wahnsinn oder Verrückt steht, hat sich uns durch den Webauftritt leider nicht erschlossen. Wer sich gerne selber auf der Webseite umsehen möchte, für den kommt hier noch der Link.

http://locura-empanadas.com/

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.