SYW und die wahren Superhelden

Gerade bei Filmaufnahmen ist es so, auf der einen Seite die schönen Schauspieler und natürlich Schauspielerinnen und dann die viel zu gefährlichen Szenen für unsere Superheroes. Wie gut das man sich da auf andere verlassen kann, die für einen den Kopf hinhalten und sich um die spektakulären Szenen kümmern. Dabei handelt es sich um sogenannte Doubles, bei denen es sich wiederum um professionelle Stuntman handelt. Nun haben wir einmal im Netzt recherchiert, wie es um die Stuntmanszene in Deutschland bestellt ist. Dabei sind wir auf die Webseite von double-action.de gestoßen und diese Webseite möchten wir euch heute gern vorstellen.

Webseitenausschnitt von der Webseite double-action.de

Schon auf der Startseite wird klar, dass sind Profis die wissen was sie machen. Der Trailer auf der Startseite ist absolut sehenswert und zeigt einen Ausschnitt aus der Arbeit des Stuntteams. Auch etwas weiter unten, auf der Startseite, finden sich noch weitere Trailer und Clips die durchweg sehr sehenswert sind. Besonders beeindruckt hat uns, wie so ein Werbevideo mit einer Stunteinlage produziert wird und welchen Umfang das hat. Dies wird wunderbar deutlich bei dem Videoclip mit Dieter Bohlen, welcher ebenfalls auf der Startseite zu finden ist. Aber auch alle anderen Videos dort, sind mindestens mal einen näheren Blick wert.

Webseitenausschnitt von der Webseite double-action.de

Die Menüstruktur ist etwas schwieriger zu durchschauen auf der Webseite. Anfangs versucht man sich über die Icons oberhalb des Infotrailers durch die Webseite zu navigieren. Allerdings wird dabei nicht klar, was die Icons eigentlich bedeuten soll. Bei genauerem Hinsehen fiel uns aber noch das ausklappbare Menü , auf der linken Seite auf und dann fällt das Anschauen der Webseite schon wesentlich leichter. Auch auf den anderen Seiten der Webseite double-action.de finden sich noch einige sehenswerte Trailer und Clips. Auch wissen wir jetzt was ein Russian Arm ist und wofür dieser verwendet wird.

Affiliate Link Amazon

Die Webseite double-action.de wies bei unserem Besuch keine Fehler auf und alle Videos liefen wie erwartet. Das Design ist jetzt nicht der Knaller, aber bei den Inhalten ist dies auch nur am Rande erwähnenswert. Das Portfolio der Firma liest sich absolut beeindruckend. Auch ist double-action.de Mitglied der German Stunt Association, von welcher wir ebenfalls bis heute noch nie etwas gehört hatten. Die Seite überträgt die Daten zu ihrer Webseite verschlüsselt, so dass wir zusammenfassend sagen können, dass die Webseite mit ihren Videoclips wirklich einen Besuch wert sind. Für alle Interessierten gibt es hier noch den Link zu der Webseite.

https://www.double-action.de/

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.