SYW und ein richtig guter Videoschnitt

Es gibt so Videos da starrt man gebannt auf den Bildschirm. So ging es uns bei dem Videokanal von Cee-Roo. Cee-Roo ist offensichtlich ein Künstler aus der Schweiz, welcher es sehr gut versteht mit seinem Videomaterial umzugehen. Das alles mischt er noch mit passendem Sound perfekt ab und heraus kommt ein kurzweiliges und sehenswertes Video. Davon gibt es einige auf seinem Kanal und dort auch einen Link zu seiner Webseite. Diese Webseite haben wir uns heute einmal angeschaut.

Webseitenausschnitt von der Webseite ceeroo.ch

Die Webseite ceeroo.ch möchte uns die Arbeiten des Künstlers Cee-Roo vorstellen. Bei den Arbeiten auf der Webseite handelt es sich um Videoproduktionen, welche auch auf dem Youtube Kanal und auf der Facebookseite von Cee-Roo zu finden sind. Wie es sich für einen Profi aus der Kreativabteilung gehört, erwarten wir eine hervorragend gestaltete Seite. Wie das Cee-Roo gemacht hat, dass erfahrt ihr in dem folgendem Video.

Fazit

Wofür das Cee und Roo steht darüber lässt sich nur spekulieren. Eine Sache ist aber klar, die Webseite ist ihm gelungen. Die eingesetzten Medien sind richtig top und auch das Design mit dem Kino kann sich wirklich sehen lassen. Ein Kontaktformular haben wir auf der Webseite auch gefunden allerdings kein Impressum. Warum haben wir das gesucht? Klar wir wollten wissen, was sich hinter Cee Roo verbirgt.

Affiliate Link Amazon

Neben den professionellen Arbeiten im Bereich Videoschnitt, haben wir aber etwas an dem kreativen Webauftritt zu kritisieren. Zum einem ist die Datenübertragung zum Server nicht verschlüsselt. Was uns aber wirklich etwas ratlos zurücklässt, sind die fehlenden Verlinkungen zum Youtubekanal von Cee-Roo. Würde sich das nicht anbieten, dass auf der eigenen Webseite zu platzieren? Auch das erste Video auf der Webseite hätte gern mit Ton sein können, da erst damit die ganze Stärke des Films zum Ausdruck kommt. Wir finden trotzdem das es eine sehenswerte Arbeit ist, wovon ihr Euch unbedingt überzeugen solltet.

http://www.ceeroo.ch/

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.